Mäppchen mit einzigartigen Mustern – Nun im Shop erhältlich

Hallo ihr Lieben!

[In diesem Beitrag werden neue Produkte vorgestellt – Werbung]
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Sommerzeit und konntet vielleicht sogar einen wunderbaren Sommerurlaub genießen. Vermutlich sind aber die meisten bereits wieder in den üblichen Alltagstrott zurückgekehrt. Leider passiert das viel zu schnell. Mein Urlaub geht nun auch dem Ende zu. Umso mehr freue ich mich aber bereits mit der ersten Ankündigung wieder durchzustarten!

Bereits seit gestern gibt es nun endlich die ersten Mäppchen mit japanischem Kimonostoff in meinem Etsyshop. Vielleicht erinnert ihr euch an die Verarbeitung mit diesem tollen Gewebe für Schreibwarenaccessoires oder Kalenderhüllen. Dies sind nun die Vorreiter und ich freue mich, bereits verschiedene Farben und Kombinationen anbieten zu können. Ich weiß, dass manche vermutlich sehnlichst auf die schönen Buchhüllen warten. Auch ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Die gute Nachricht ist: Über den Sommer traf eine neue Lieferung mit neuen Nishijin Ori Stoffen bei mir ein, die ich bis jetzt noch nicht hatte.

Die Mäppchen sind zum Großteil schmale Varianten. Der Stoff ist etwas unheimlich besonderes und möchte sorgsam behandelt werden. Auch in den Produktbeschreibungen wird immer erwähnt, dass die gewebte Seide bitte spitze Gegenstände meiden soll. Trotzdem ist sie sehr robust und soll selbstverständlich ausgiebig verwendet werden, damit ihr so viel Freude wie nur möglich an dem Mäppchen habt.

Neben den bunten Klassikern, gibt es auch wieder ein paar schlichtere Varianten in Schwarz mit Gold.

Nun hoffe ich, dass euch die ersten Eindrücke gefallen und ihr euch auf die nächsten Neugikeiten freuen werdet. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet, könnt ihr einfach meinem Blog folgen oder bei Gelegenheit auf meinem Instagram Account @immergruendekor vorbeischauen. Ich freue mich auf euch!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Eure Paula

Kommentar verfassen