Stricksocken für Mama und Kind

Hallo Ihr Lieben!

Endlich sind sie fertig – der niedliche Kundenwunsch hat gestern meine Räumlichkeiten verlassen. Ich bin sehr stolz! Das ganze war eine doch sehr knappe Geschichte, da ich erst am Montag mit den Babysocken angefangen hatte. Die Stricksocken für die Mutter waren erst seit Mittwoch auf meinen Nadeln. Knappe 2,5 Tage für ein Paar Socken – ich glaube das ist mein persönlicher Rekord!

Selbstverständlich habe ich aber noch ein Bild gemacht, bevor ich die Socken eingepackt habe:

IMG_7408IMG_7405IMG_7407

Die Farbkombination ist gut gelungen und die Kundin hat sich über das Endprodukt riesig gefreut. Das ist am Ende dann sowieso das Wichtigste.

Nachdem ich nun dieses Projekt abgeschlossen habe, widme ich mich meinem nächsten: Zur Zeit bin ich dabei eine Bewerbung für einen Markt im November zu schreiben, auf dem ich unbedingt meine Handarbeiten ausstellen möchte. Für diesen Markt will ich schon seit langem noch einige Schnittmuster anfertigen, um noch eine größere Auswahl anbieten zu können. Schon länger habe ich in meinem kleinen Lager schon ein oder zwei andere Produkte fertig, die noch gar nicht im Shop als weitere Kategorie angeboten werden. Da hinke ich wohl meinem Zeitplan mächtig hinterher.

Und das nächste anstehende Ereignis: Meine Sommerpause!
Ja, dieses Jahr habe ich es mir fest vorgenommen. Ich mache bald Urlaub und zwar nicht in Deutschland! Ich fahre weg und werde meinen Shop für diese Zeit erstmal auf „Pause“ stellen. Als Kleinunternehmer ist man eben doch immer einsatzbereit und liest auch E-Mails von Kunden die nach 22 Uhr eingehen. In meinem kleinen Shop steckt sehr viel Herzblut… Damit aber auch ich mal ein wenig durchschnaufen kann vor lauter nähen, stricken, als Krankenschwester arbeiten und noch so viele andere Dinge… Nehme ich mir diese zweieinhalb Wochen Zeit 🙂
…ich freue mich ja schon so riesig!

Bis dahin wird aber noch fleißig genäht und gestrickt! Versprochen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Paula

Ein Gedanke zu “Stricksocken für Mama und Kind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s