Meine Leidenschaft

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es endlich so weit: mein erster Beitrag für meinen neuen Blog!
Ich freue mich wirklich riesig. Sehr lange war es ein Wunsch von mir meine Begeisterung für das Stricken, Nähen, Stoffe, Wolle, Handarbeit und alles was dazugehört zu teilen. Und heute ist der Tag gekommen. Juhu!

Wie Ihr vielleicht schon herausgefunden habt, verkaufe ich seit November 2016 meine handgefertigten Werke in meinem kleinen DaWanda Shop Immergrün Dekor. Ihr findet dort viele verschiedene Accessoires: Von Wohnaccessoires bis hin zu schlichten und bunt gemusterten Kosmetiktaschen. Ab September wird es dann wieder gestrickte Socken geben. Hierfür arbeite ich momentan vor:

Diese wunderschöne Sockenwolle war in meinem letzten Opal-Abonnement dabei. Schlichte Socken in „glatt rechts“ stricke ich auch sehr gerne, doch dieses Mal hatte ich Lust auf ein Muster! Kombiniert habe ich zwei kleine Zopfmuster, mit einem dezenten Rautenmuster in der Mitte.  Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt!

Eure Paula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s